Herzlich willkommen auf der
Webseite des SV Göggingen!

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Einblick über die Angebote und Aktivitäten des Sportverein Göggingen, der mit seinen über 500 Mitgliedern zu den größten Vereinen der Gemeinde Göggingen zählt.

Informieren Sie sich über

• die einzelnen Abteilungen und deren Angebote
  • Veranstaltungen und sonstige Termine
  • Details zur Mitgliedschaft
  • die Geschichte des Vereins

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Verein und wünschen viel Spaß beim Surfen.

Cover for SV Göggingen 1954 e.V.
SV Göggingen 1954 e.V.

Offizielle Facebook-Seite des SV Göggingen 1954 e.V.

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Vergangenen Donnerstag hatten unsere Kids vom Kinderturnen das dritte Jahr in Folge die Möglichkeit, das Mini-Sportabzeichen der Vergangenen Donnerstag hatten zu absolvieren. Die Kinder des Vergangen waren ebenfalls eingeladen, insgesamt nahmen 47 Kinder zwischen 4 und 6 Jahren teil. Gemeinsam mit Hoppel und Bürste machten sich die kleinen Sportler auf eine lustige Ostereiersuche durch die Halle. Im Anschluss an die gelungene Veranstaltung erhielten alle Teilnehmer eine Urkunde, das begehrte Abzeichen und ein kleines Ostergeschenk.

#svg #svgögginge #kinderturnen #hoppelundbürst #minisportabzeichen #froheostern #ostern
... mehr anzeigenweniger anzeigen

In der letzten Turnstunde vor den Osterferien wurde im Eltern-Kind-Turnen nicht nur fleißig Sport gemacht, sondern es gab auch für alle Kinder selbst gebackene Osterhasen-Ausstecherle. 🐰 Wir wünschen euch schon mal frohe Ostern und erholsame Feiertage! 🐣

#svg #svgögginge #kinderturnen #elternkindturnen #ostern #osterhase #froheostern
... mehr anzeigenweniger anzeigen

#svg #svgöggingen #kinderturnen #elternkindturnen #ostern #osterhase #froheostern

Unsere Fans müssen sich morgen aufteilen, beide Mannschaften spielen schon um 13 Uhr 😉

#svg #svgögginge #kreisliga #fussball #auswärtsspie

#svg #svgöggingen #kreisliga #fussball #auswärtsspiel

Morgen rollt der Ball wieder ⚽️ - wer kommt rum zum Heimspiel im Steingau?

#svg #svgögginge #fussball #kreisliga #heimspiel
... mehr anzeigenweniger anzeigen

Morgen rollt der Ball wieder ⚽️ - wer kommt rum zum Heimspiel im Steingau?

#svg #svgöggingen #fussball #kreisliga #heimspiel

Am Sonntag gehts wieder los - wir starten in die Rückrunde! 🙌🏽🤩 Wer kommt vorbei?

#svg #svgögginge #fussball #kreisliga #heimspiel #rückrund

#svg #svgöggingen #fussball #kreisliga #heimspiel #rückrunde