Radsport

Radeln für Jedermann

Die Radsportabteilung bietet jeden Dienstag zwischen April und September ab 18 Uhr (Treffpunkt am Vereinsheim) geführte MTB-Ausfahrten in zwei bis drei Gruppen an. Nach ca. zwei Stunden Fahrzeit findet ein geselliger Ausklang im Vereinsheim statt. Neue Mitradlerinnen und Mitradler sind jederzeit herzlich willkommen.

Sonstige Aktivitäten
Die Saison eröffnen wir mit einem Weißwurstfrühstück und der Abteilungsversammlung. Es finden verschiedene Ausfahrten statt, wie z. B. eine Familienausfahrt, eine Halloweenausfahrt oder, sicherlich das Highlight, ein Zweitagesausflug. Zum Saisonausklang freuen wir uns jedes Jahr auf das Ochsenmaul-/Wurstsalat-Essen. Im Herbst und Winter bieten wir auch Aktivitäten ohne Rad an, z. B. Führungen oder zusammen wandern mit anschließender geselliger Einkehr. Schließlich lassen wir das vergangene Jahr mit einem Kameradschaftsabend bzw. Jahresabschluss Revue passieren.

Robin Elser
tätig seit: 2019