RADSPORT2018-09-11T11:13:37+00:00

Radsport

Radeln für Jedermann

Die Radsportabteilung bittet jeden Dienstag zwischen April und September ab 18 Uhr (Treffpunkt SV Vereinsheim) geführte MTB Ausfahrten  in 3 Gruppen an: Zwei sportlich orientierte Gruppen und einer Genussradler Gruppe. Nach ca.2 Stunden Fahrzeit findet ein geselliger Ausklang im Vereinsheim statt. Neue Mitradlerinnen und Mitradler sind jederzeit herzlich willkommen.

Sonstige Aktivitäten
Wir nehmen an diversen Radtouristikfahrten in der Umgebung teil. Die Saison eröffnen wir mit einem Weißwurstfrühstück, im Sommer findet dann ein Grillfest statt. Zum Saison Ausklang freuen wir uns jedes Jahr auf das Ochsenmaul-/Wurstsalat-Essen. Im Winter lassen wir das Vergangene Jahr mit einem Kameradschaftsabend Revue passieren. Das Highlight jeder Saison ist unser organisierter Zweitagesausflug – mal geht es auf die Alb und mal in die Alpen.

Abteilungsleitung
Martin Zmuda
tätig seit: 2011
Telefon: 015233614223

Stellvetreter
Klaus Henninger
tätig seit: 2011
Telefon: 07175/1775